Johanna Körner
Physiotherapeutin
Diplomierte Osteopathin MSc. D.O.


> Ausbildung:

- Akademie für Physiotherapie AKH Linz 2000 - 2003
- Wiener Schule für Osteopathie & Donauuniversität Krems 2004 - 2011
- Master of science (Osteopathie) – Donauuniversität Krems 2014 - 2015
johanna
> Fortbildung:

- FDM – Modul 1-3
- Postgraduale Ausbildungen an der WSO
- Diverse Kurse im Bereich der Kinderosteopathie am OZK Wien
- zahlreiche Kursorganisationen und Kursassistenzen bei und mit Hanneke Nusselein D.O. (London)
> Berufslaufbahn:

- 2003 - 2004Physiotherapeutische Tätigkeit mit körperlich behinderten Kindern in Sri Lanka
- 2004 - 2005Mobile Physiotherapeutin beim Hilfswerk Traun
- 2005 - 2007Physiotherapeutin am Klinikum Wilhering
(Orthopädie, Neurologie, Pädiatrie - Kinder-Rehabilitation)
- 2007 - 2009Freiberufliche Tätigkeit im Therapiezentrum "Therapie Plus"
(Landstrasse 60, 4020 Linz)
- 2009Freiberufliche Tätigkeit (Ziegeleistraße 72, 4020 Linz)
- 2009Freiberufliche Tätigkeit (Ziegeleistraße 35, 4020 Linz)
- 2013Übersiedlung und Eröffnung der Praxis in Wels
(Föhrenstraße 5, 4600 Wels/Lichtenegg)
> Über Mich:

- Seit 2007 bin ich mit meinem Mann glücklich verheiratet und unsere wunderbaren Kinder Felix (2008) und Valerie (2012) bereichern unser Leben und vervollständigen uns. Es ist unglaublich schön solche ausdauernden und geduldigen Lehrer immer an seiner Seite zu haben, durch die wir schon sehr viel lernen durften.
- Bezüglich meines beruflichen Werdeganges bin ich sehr glücklich, dass mir die Osteopathie begenet ist. Durch diesen Weg kann ich aus tiefstem Herzen sagen, dass mein Beruf zu meiner Berufung geworden ist. Jetzt bin ich dort zu Hause, wonach ich mich so lange gesehnt habe.